Reitstunden für jeden

Vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen


Unser Reitlehrer: 

Stefan Kruse ist seit 1993 FN-geprüfter Pferdewirt, Fachrichtung Reiten. Er bringt seine langjährige Erfahrung mit Reitschülern aller Altersklassen im Gruppen- und Einzelunterricht (frei und Longe) geduldig, aber beharrlich in unsere Reitschule mit ein.

Er unterrichtet Dressur und Springen, stets mit Blick auf die individuellen Gegebenheiten bei Reiter und Pferd.  Stefan Kruse selbst startete in der Vergangenheit in der Dressur bis zur Klasse „S“ . Er unterrichtet somit nicht nur gelernte Theorie und Praxis,  sondern auch Inhalte aus der eigenen  Erfahrung.

Neben seiner Tätigkeit als Reitlehrer ist er auch als Betriebsleiter für den Verein tätig.  Als Betriebsleiter  ist er Ansprechpartner für das operative Management der Reitschule und übernimmt  die  Verantwortung für die Führung des ganzen Betriebes und der Pferde. 

Reitschulpreise

Reitstunden buchen

 
 
 
Instagram